PDF Ebook Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1), by Erin Beaty
PDF Ebook Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1), by Erin Beaty
Dumpfheit der Check-out Veröffentlichung genau von einigen Personen zu spüren ist, ferner diejenigen, die auf diese Tätigkeit nicht daran interessiert sind. Allerdings wird es mit Sicherheit ihres Problems intensivieren. Eine der Art und Weise ins, die Sie erhalten können, ist durch die Analyse zu starten. Basic und auch leicht Veröffentlichung kann das Material und auch Quelle für den Anfänger sein. Als diese Publikation können Sie Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty als inspirierende Lektüre nehmen sowohl für Anfänger als auch Leseliebhaber. Es wird sicherlich die Chancen der liebenden Publikationen verstehen wächst mehr.
Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1), by Erin Beaty
PDF Ebook Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1), by Erin Beaty
Wenn es viele Leute gibt, die müssen nicht etwas größer als die Vorteile erwarten zu nehmen, werden wir auf jeden Fall empfehlen Sie alle Vorteile zu erreichen bereit zu haben. Stellen Sie sicher, und zweifellos tun, um dieses Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty zu nehmen, die die effektivstenen Bedürfnisse überprüfen bietet. Wenn Sie sollte eigentlich der Grund, dass erhalten, wird diese Veröffentlichung wohl wirklich fühlen Sie sich interessiert.
Es ist nicht geheim , wenn die Schreibfähigkeiten Lesen verbindet. Überprüfung der Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty wird sicherlich Sie mehr Ressourcen und auch Quellen machen erhalten. Es ist ein Weg , die nur verbessern können , wie Sie auch verstehen , das Leben übersehen. Durch das Lesen dieses Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty, können Sie mehr als das, was Sie von anderen Buch zu bekommen Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty Dies ist ein beliebtes Buch , das vom renommierten Verlag veröffentlicht wird. Gesehen Art den Schriftsteller kann vertraut werden , dass diese Publikation Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty mehr Inspirationen geben, über das Leben sowie Begegnung und jede Kleinigkeit im Innern.
Sie könnten dieses Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty nicht in Bezug auf die Rede sein müssen Es ist einfach Art und Weise diese Publikation zu erhalten Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty Sie lediglich die etablierte mit dem Link , die wir bieten sehen konnte. Unten können Sie Guide Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty von im Internet erwerben. Mit dem Download Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty, können Sie die Soft - Daten dieses Buches entdecken. Dies ist die lokale Zeit für Sie Lesen zu beginnen. Auch dieses Buch nicht gedruckt Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty; es wird genau mehr Vorteile bieten. Warum? Sie könnten die veröffentlichte Publikation nicht bringen Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty oder nur Stapelführung in Ihrem Haus oder Büro.
Sie können fein sind die Soft - Daten Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty an dem Gerät oder jede Computereinheit an Ihrem Arbeitsplatz oder zu Hause. Es wird sicherlich helfen Sie immer Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty jedes Mal , wenn Sie Ausfallzeiten zu lesen , um fortzufahren. Aus diesem Grund ist diese Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty Lesen hat man Probleme nicht geben. Es werden Ihnen sicherlich wichtige Ressourcen für Sie , dass die Erstellung beginnen sollen, schriftlich über das ähnliche Buch Vertrauen Und Verrat (Kampf Um Demora 1), By Erin Beaty sind verschiedenen Publikationsbereich.
Pressestimmen
"Grandios geschrieben und zum Dahinschmelzen schön!", Börsenblatt, 23.05.2018"'Vertrauen und Verrat' ist weitaus mehr als eine dieser typischen Prinzessinnenstorys, die man in den letzten Jahren so oft gelesen hat.", "evlolle", Laura Janßen, 27.11.2017"Ich habe die Geschichte um Sage und Co. verschlungen. Die Thematik ist originell, die Charaktere lebhaft und der Schreibstil einfach nur der Wahnsinn.", "Zeilenverliebt", Laura Klingenberg, 27.11.2017"Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen und fiebere der Fortsetzung entgegen!", "Skyline of Books", Laura Lüersen, 27.11.2017"'Vertrauen und Verrat' hat mich fasziniert und gefesselt. An nur einem Tag habe ich die knapp 500 Seiten verschlungen.", "Bücherchamäleon", Patricia Eimers, 27.11.2017"Nach wenigen Seiten war ich völlig gebannt von der Geschichte, die direkt spannend anfing und auch nicht weniger spannend werden sollte.", "Miss Foxy Reads", Julia Lotz, 27.11.2017"'Vertrauen und Verrat' wird von Seite zu Seite besser, ich wollte und konnte es nicht weglegen. Ein absoluter Pageturner!", "Mein Buch meine Welt", Tina Hagelstein, 27.11.2017"Ihr Mut, sich nicht verstellen und verbiegen zu lassen, faszinierte mich vom ersten Moment an.", "Liberiarium", Lea Kaib, 27.11.2017"Es ist fantastisch, wie die Autorin den Leser an der Nase herumführt und ihn dann vor vollendeten Tatsachen stellt.", "Bücherstapel", Anna-Maria Gmeiner, 27.11.2017"Die Handlung hielt einige starke Wendungen bei den Charakterentwicklungen bereit, inklusive gekonnt integrierter Schockmomente, die mir den Atem raubten.", "Trallafittibooks", Nicole Wakulczyk, 27.11.2017
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Erin Beaty hat Raumfahrttechnik und Deutsch studiert und für die US-Marine gearbeitet, bevor sie sich ganz ihrer Familie und dem Schreiben widmete. Es verblüfft sie immer wieder, dass Menschen die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen, tatsächlich lesen wollen. Mit ihrem Mann, ihren fünf Kindern und zwei Katzen hat sie schon an vielen unterschiedlichen Orten gelebt.»Vertrauen und Verrat« ist ihr Debüt.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
Verlag: Carlsen; Auflage: 2. (21. März 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783551583833
ISBN-13: 978-3551583833
ASIN: 3551583838
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: The Traitor's Kiss
Größe und/oder Gewicht:
15,1 x 4,8 x 21,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
76 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 152.346 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Das Buch habe eher zufällig gesehen und war aber sofort vom Klappentext und dem Cover angesprochen, sodass ich mich entschlossen habe, es zu lesen. Nach Beendigung kann ich euch nun sagen, dass ich definitiv nicht enttäuscht wurde.Die Autorin erzählt uns die Geschichte von Sagen, die nach dem Tod ihres Vater bei ihrem Onkel lebt und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen einen Mann zu finden. So trifft sie nun eine Kupplerin, denn ihrem Land ist es Brauch, dass dadurch eine Heirat zustande kommt. Allerdings ist es nicht Sages Wunsch und so landet sie überraschend als Lehrling bei der Person. Als sich diese nun auf dem Weg zum großen Verkupplungsball begeben, zeigen sich schon die erste Anzeichen, dass es bald Krieg geben könnte in Demora.Persönlich fand ich die Handlung wahnsinnig spannend und interessant. Es gab für mich immer wieder Überraschungen in der Geschichte, die mich wunderbar unterhalten haben und die es dem Leser nicht langweilig machen. Ich fand es auch toll, dass sich die Spannung gegen Ende immer mehr steigert und ich das Buch zum Schluss gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.Das Setting, welches hier geschaffen wurde, hat mich absolut begeistert. Es wird für mich, wie eine historische Welt, in der es Länder gibt, die im Krieg liegen. Auch dieser Aspekt wurde von der Autorin beschrieben und hier bin ich echt schon gespannt, wie sich diese Sache im Laufe der Fortsetzungen noch entwickeln wird.Sage konnte mich begeistern. Mir hat ihre wilde Art recht gut gefallen und ich fand es toll, wie sie sich während der Geschichte entwickelt hat. Auch empfand ich sie als wirklich authentisch.Auch Alex hat mir gut gefallen. Er ist ja sozusagen das männliche Gegenstück zu Sage. Auch ihn würde ich als sehr authentisch und sympathisch bezeichnen. Persönlich wirkte er recht stark auf mich. Wirklich ein toller männlicher Hauptcharakter.Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen. Die Autorin hat die Handlung sehr gut verständlich beschrieben und man kann dieser wirklich sehr gut und ohne Probleme folgen. Mir hat es auch gut gefallen, dass die Sache mit der Kuppelei und dem Krieg so gut ineinander gewebt wurden, sodass beide Aspekte wirklich sehr spannend waren. Die Geschichte wird uns übrigens aus wechselnder Perspektive der beiden Hauptcharakter erzählt, was ich übrigens sehr interessant fand, denn so bekommt man sehr viele Eindrücke.Das Cover ist sehr schön und ich würde es als echten Hingucker bezeichnen. Lob an den Coverdesigner.
Ich war echt begeistert von der Story weil es nicht so vordergründig um die Verkuppler-Geschichte ging. Eigentlich geht es genau um das was der Titel des Buches beschreibt: Vertrauen und Verrat. Und auch, dass das Buch mich bis zu einem gewissen Grad täuschen konnte war fantastisch :-) Große Empfehlung wenn ihr mal wieder ein wenig spekulieren wollt in welche Richtung die Geschichte ihren Lauf nimmt!
Die Geschichte beschreibt den Weg eines Mädchens aus den Fängen des vorbestimmten Lebens. Obwohl sie es nicht unbedingt von Anfang an will, geht sie in die Lehre der größten Kupplerin und lernt das Leben von einer anderen Seite kennen. Die Story ist spannend geschrieben und die Handlung echt top. Das Buch liest sich wunderbar und ist sehr zu empfehlen.
Mich hat das Buch nicht überzeugt. Dafür habe ich einfach schon zu viel gelesen. Demzufolge werde ich auch darauf verzichten die nachfolgenden Bücher zu kaufen.Der Schreibstil ist sehr angenehm, dass Einzige was echt anstrend war, dass der Protagonist mal Quinn und mal Alex hieß.
Ein toller Auftakt einer Jugendbuchreihe der mich begeistert hat , super finde ich auch das die Erscheinungstermine für den 2 und 3 Teil schon feststehen und gleich dabeistehen. Da weiß man gleich wie lange man noch warten muß :) Freue mich schon auf die anderen Teile die ich sicher noch lesen werde.
Ich persönlich fand das Buch leider nicht so gut.Die Schreibweise der Autorin ist teils recht umgangssprachlich und plump, was mir persönlich nicht gefällt.Irrungen und Wirrungen in der Geschichte, sollen wohl auch den Leser verwirren. Das tun sie auch, trägt aber in keiner Weise dazu bei, dass ich der Geschichte gut folgen konnte.Der Geschichtsaufbau und die Persönlichkeitsentwicklung der Charaktäre sind mir zu plötzlich.Sehr schade, da mir die Idee gefallen hat - aber diese Trilogie werde ich wohl nicht weiterverfolgen.
Wenn man nichts anderes zur Hand hat, durchaus mal lesenswert. Zu viel sollte man allerdings nicht erwarten, denn die Handlung bleibt leider recht flach und so wird aus der grundsätzlich interessanten Idee für diesen Roman leider nicht mehr als ein in die Länge gezogenes Plädoyer für die Eigenständigkeit der Frau. Dabei greift die Autorin Erin Beaty leider allzu häufig auf Klischees und überzogene Handlungen der Hauptfigur Sage zurück, welche durch ihre teilweise polterige und arrogante Art ziemlich unsympathisch wirkt.Viele andere Charaktere dagegen scheinen bloß Statisten zu sein, nur dazu da, den Hauptcharakter ins rechte Licht zu rücken. Wie ernst zu nehmende Gegner oder Mitstreiter wirken sie leider nicht. Man hat dadurch das Gefühl Zuschauer einer Einmann...'tschuldigung..einer Einfraushow zu sein, bei der eben alle anderen Darsteller Dekoration sind.Die kreierte Welt wirkt nicht tief und authentisch, sondern mühsam zusammen gebastelt und bei mir kam keine Neugier auf, mehr über sie zu erfahren, sondern eher Ermüdung und Langeweile. Das mag aber auch an der militärisch gefärbten Handlung liegen, was einfach nicht so mein Ding ist.Der Schreibstil ist nichts Besonderes, lässt sich aber flüssig lesen. An manchen Stellen wirken verwendete Ausdrücke im mittelalterlichen Setting deplatziert. Insgesamt kommt bei mir hier keine große Begeisterung auf, aber immerhin bleibe ich auch nicht an umständlichen Satzkonstruktionen hängen.Anfang und Ende waren lesenswert, und grundsätzlich mag ich Romane mit einer modernen, feministischen Sichtweise. Besonders spannend, wenn sie sich in einer Zeit platzieren, wo man das nicht ohne Weiteres erwarten kann. Leider mangelt es an Charakterenwicklung, die auch in der Fortsetzung zu kurz kommt. Die Fülle der bereits erwähnten Klischees, sorgt dafür, dass man auch die feineren Nuancen des Feminismus nicht mehr ernst nehmen mag und lässt das eigentliche Hauptthema unter einer dicken Schicht Lästigkeit ersticken.
Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1), by Erin Beaty PDF
Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1), by Erin Beaty EPub
Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1), by Erin Beaty Doc
Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1), by Erin Beaty iBooks
Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1), by Erin Beaty rtf
Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1), by Erin Beaty Mobipocket
Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1), by Erin Beaty Kindle